Wir freuen uns immer sehr, Fotos und Nachrichten unserer ehemaligen Babys zu bekommen!!!

 

Unsere wunderbaren „2011-Babys“ in ihren schönen, neuen Zuhause J

 

 

 

Bijou und ihre liebe Freundin

Biskuit in seinem neuen Heim

Belana hat nicht nur eine liebe Familie, sondern auch eine süße vierbeinige Gefährtin gefunden!

Bella durfte zu ihrem Cousin Jess ziehen......wie man sieht, ist eine liebevolle Partnerschaft entstanden!


Yule und Abeni sind gemeinsam glücklich mit gaaaanz lieben Menschen!

 

Teddy (Asterix) darf sein Leben in einer großen Katzen- und Hundegemeinschaft mit viel Auslauf in Haus und Garten genießen!

 

Dalai hat ein wunderbares Zuhause in Winsen/Luhe gefunden…..das Foto zeigt, wie glücklich er ist…..

 

Jess (Darko) benötigte einen „zweiten Anlauf“, um dann die liebevollste Familie zu finden, die wir uns vorstellen konnten!

 

Unsere Delila lebt nun wohlbehütet in Süddeutschland. Hier ist sie mit ihrem kleinen Freund "Erdnuss" zu bewundern.

Leo (Dextro Energy) genießt sein Katerleben ganz in unserer Nähe und wird nach Strich und Faden verwöhnt!

Eragon hat in seinem schönen Zuhause ein klasse Hobby gefunden!

Wie schön, dass es der kleinen Enya-Maus sooo gut geht!

 

Amy (Disney´s Hakuna Matata) und Percy (Don Nero Corleone) haben das große Glück, gemeinsam in einem wundervollen Zuhause leben zu dürfen!

 

"Don´t worry be happy" lebt bei seiner lieben Familie offensichtlich genau das, was ihm bei der Namensvergabe aufgetragen wurde!!!

 

  

„Danke“ an alle neuen Dosenöffner für ihre Liebe zu den kleinen Fellnasen!