08. Juli 2018

Unsere lieben T-chen genießen in der Zwischenzeit ihr Leben außerhalb der Wurfkiste und des Auslaufs! Sie sind so quirlig, dass es schwer war, sie auf´s Foto zu bekommen. Aber wir gaben unser Bestes und das Ergebnis gibt´s hier!

 

17. Juni 2018

Am 20. Mai war es soweit: Tiana hat uns ihre ersten Babys geschenkt! Die gesunden Sonntagskinder entwickeln sich prächtig und werden von ihrer Mama liebevoll umsorgt. Erste Bilder und Infos können in der Kittenstube bewundert werden!

 

02. Mai 2018

Unsere kleinen S´chen haben alle ihren Platz in wundervollen Familien gefunden. Wir wünschen ihnen und ihren neuen Besitzern ein Leben voller Liebe und spannender gemeinsamer Erlebnisse!

Der süße Schoki-Bär Snickers bleibt bei uns und wird uns vielleicht einmal -  wie sein Vater Gustav von den Teddy Gremlins -  tolle Babys schenken.....

 

 

 

Februar 2018

Schon lange habe ich mir gewünscht, dass noch eine weiße Maus unsere Katzenfamilie bereichert und im vergangenen Dezember wurde dieser Traum wahr: der kleine, große Schatz „White Magic Flower from Town-House“ zog ins kleine Haus. Rosie, wie wir sie rufen, hat sich schnell eingelebt und erfreut täglich unsere Herzen!

Aus unserer Schoko-Maus Tiana ist in der Zwischenzeit eine wunderschöne, verschmuste Katzendame geworden, die uns ja vielleicht in diesem Jahr Nachwuchs schenken wird.....

 

Wie schnell doch zwei Jahre vergehen.....Katermann Gustav musste sich im September 2017 „schon wieder“ dem Herzschall bei Dr. Mischke unterziehen. Ergebnis: beste Werte!

 

 

Dezember 2016

Lange, lange hat es keine Neuigkeiten vom „Kleinen Haus“ gegeben… das soll nun nachgeholt werden:

Ich bin Oma geworden und liebe es so sehr! Meine Tochter hat mir mit dem süßen Schatz ein so wundervolles Geschenk gemacht,

dass ich dafür gar nicht dankbar genug sein kann…

Unsere Mädchen Felicitas, Kathrinchen und Pünktchen wurden im September erneut bei Dr. Mischke in Harsefeld erfolgreich HCM-geschallt!

„Baby-Bär“ Gustav hat sich in der Zwischenzeit zu einem stattlichen Katermann gemausert. Er besticht nicht nur durch eine wundervolle

Augenfarbe, sondern vor allem durch seinen unschlagbar großartigen Charakter…..hat er halt von seinem Opa Ace geerbt…..

Und noch ein neues Familienmitglied bereichert unser Leben! Ein kleines Schokolinchen ist im Oktober bei uns eingezogen: „Tiana von den Teddy Gremlins“! J

Anfang des Jahres 2017 dürfen wir uns auf hoffentlich gesunde und fröhliche Kitten freuen…..

 

 

7. Januar 2016

Aci wurde am 07. Dezember 2015 erneut bei Dr. Mischke in Harsefeld HCM geschallt. Das Ergebnis: alles gut! Beste Werte! :)

 

31. Juli 2015

 

Unser Gustav hat heute den HCM-Schall bei Dr. Mischke in Harsefeld mit Bravour bestanden und darf nun zu unserer Freude weiterhin für gesunden Nachwuchs im kleinen Haus sorgen…..

 

22. Dezember 2014

Heute mussten uns unsere Mädels nach Harsefeld zu Dr. Mischke begleiten. Alle drei – Kathrinchen, Felicitas und Pünktchen – wurden HCM negativ geschallt! Wie wunderbar! J

 

23. November 2014

Es ist ungewohnt ruhig geworden im „Kleinen Haus“: unsere Babies sind ausgezogen und wir freuen uns von Herzen, dass sie alle liebevolle Zuhause gefunden haben J!

Seit August bereichert ein weiteres Katerchen unsere Familie: „Gustav von den Teddy Gremlins“! Der kleine große Schatz hat sich vom ersten Tag an wohlgefühlt und wir möchten ihn nicht mehr missen! `Mal schauen, wie seine Entwicklung verläuft…..

 

22. Juni 2013

Unser Aci ist in der Zwischenzeit vier Jahre alt geworden und so wurde es wieder einmal Zeit für einen HCM-Schall. Also fuhr ich am vergangenen Dienstag mit ihm in das „Kleintierzentrum Harsefeld“, um mit klopfendem Herzen (gut, dass ich nicht untersucht wurde!!!) das Ergebnis entgegenzunehmen. Und – wie wunderbar – Dr. Mischke sprach von einem „glasklaren Befund“: mein Kater ist HCM-frei! Ich freue mich wirklich sehr J!

 

13. April 2012

10. November 2011

Schaut ´mal: eins unserer Babys in seinem neuen Heim. Ist das nicht großartig?! Wie sehr können wir uns freuen über solch´ wunderbare Samtpfoten, die uns anvertraut wurden!!! Nie dürfen wir vergessen, was wir ihnen zu verdanken haben…..

 

26. Juni 2010

Langsam, aber gaaanz sicher erwachen wir – und mit uns alle Samtpfoten – aus dem „Dornröschenschlaf“…..

Xaya und Co haben in der Zwischenzeit den neuen Auslauf neugierig erobert und ich glaube, die Bilder zeigen, wie sehr sie das Leben bei frischer Luft und Sonnenschein genießen!